Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung über Mediamarkt (ekontor24) Prüfung durch Netzprovider

  • August 1, 2024
  • 2 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hey,

ich habe am Sonntag, den 28.7.2024, online einen Handyvertrag abgeschlossen. Es wurde sowohl das Identverfahren als auch das Geld überwiesen. Seitdem ist aber nichts passiert. Woran liegt es?

Telefonisch kann mir nicht weitergeholfen werden. 

Lösung von Sandroschubert

Die Frage muss ausschliesslich beim Vermittler geklärt werden. Wrnn man dir dort nicht weiterhelfen kann dann würde ich mir die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Die Frage muss ausschliesslich beim Vermittler geklärt werden. Wrnn man dir dort nicht weiterhelfen kann dann würde ich mir die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 3, 2024

Hallo @Annemie.Nordsee,

willkommen in der o2 Community. 😊

Da würde ich, wie Sandroschubert auch schon sagt, unbedingt mal beim Anbieter, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast nachfragen, wie der Stand ist. 

Liebe Grüße, Lea