Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung über Mediamarkt (ekontor24) Prüfung durch Netzprovider

  • May 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 2189 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe am Dienstag einen O2-Grow Vertrag inkl. Mobiltelefon mit Lieferung per DHL Ident über Mediamarkt Tarifwelt (ekontor24) online bestellt.

Der Status der Bestellung ist seitdem auf dem Status “Prüfung durch Netzprovider” bei angegebener Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen nach Zahlung.

Gibt es hier bei der Bearbeitung seitens O2 noch Probleme oder ist die Dauer normal? In den vorhandenen Themen gibt es unterschiedliche Rückmeldungen und Aussagen dazu.

Danke im Voraus,

Andreas

Lösung von Sandroschubert

Zur Ergänzung, solche Fragen müssen über den Vermittler gestellt/geklärt werden. Bei dem Vermittler kann eine Prüfung beim Netzbetreiber von ein paar Stunden bis 3 Wochen eingeplant werden (letzteres habe ich selbst erlebt).

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2022

Hat sich erledigt. Bestätigung über die neue Telefonnummer etc. kam gerade per E-Mail.


o2_Micha
  • Team
  • May 12, 2022

Hi @al683 vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community.
Ich bin sehr froh, dass du in der Zwischenzeit eine Bestätigung erhalten hast.
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne und fühle dich frei, dich in der Community um zusehen und gerne auch zu beteiligen.

LG
Michael


Sandroschubert
Legende

Zur Ergänzung, solche Fragen müssen über den Vermittler gestellt/geklärt werden. Bei dem Vermittler kann eine Prüfung beim Netzbetreiber von ein paar Stunden bis 3 Wochen eingeplant werden (letzteres habe ich selbst erlebt).


o2_Micha
  • Team
  • May 14, 2022

@al683 wenn du magst, entdecke und nutze gerne auch unsere anderen Bereiche, wie das digitale Wohnzimmer. Ich bin sicher, dass du viele Threads zur Inspiration finden wirst. 💙

Wenn alles geklappt hat, markiere sehr gerne deinen Thread als gelöst.

Sandroschubert, vielen Dank für den richtigen und wichtigen Hinweis.

LG
Michael