Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung über Kundendienst/ Telefon nicht in App sichtbar

  • July 6, 2023
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo,

wurde am Montag von einem Mitarbeiter aufgrund eines Kombi/Partnervertrags angerufen.

 

ist diese telefonnummer eine offizielle des o2 Kundendienstes ? da ich keine Bestellbestätigung oder jegliches in der o2 App in den Bestellungen sehen kann werde ich langsam skeptisch….

0 176 88854752

 würde mich auf eine Antwort sehr freuen 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 7, 2023

Hallo @skarra,
gerne habe ich für dich nachgeschaut, die Rufnummer gehört zu den von uns genutzten. Der Anruf kam also tatsächlich von uns. Wurde denn in der Zwischenzeit das abgesprochene Angebot umgesetzt?
Viele Grüße Bianca