Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung über corporate benefits abgelehnt

  • August 28, 2023
  • 2 Antworten
  • 147 Aufrufe

Ich wollte über corporate benefits einen neuen Vertrag inkl. Handy abschließen. Doch meine Anträge werden dauerhaft abgelehnt. Auch nachdem ich mit dem O2 Kundenservice telefoniert habe, konnte mir niemand den Grund für die Ablehnung nennen. 
Was sind möglich Gründe für eine Ablehnung?

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 28, 2023

Wenn ein Hardware Vertrag abgelehnt wird, liegt es zu 99% an der fehlenden Bonität.

In der Ablehnung steht in der Regel, wer Dir Auskunft geben kann. Hier ist das aus Datenschutz Gründen keinem erlaubt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 29, 2023

Hallo @Li.Rob,

wir können dir hier leider keine Auskunft zu den Gründen geben. Diese sind für uns auch nicht einsehbar. In dem Fall kann ich mich dem Hinweis von Denner anschließen. In der Mail wird ein Kontakt angegeben, wohin du diese Anfrage richten kannst.

VG
Dennis