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Bestellung storniert

  • September 15, 2025
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Tag, 

 

am 12.09.2025 habe ich meinen Vertrag inkl. neuem Smartphone verlängert. Später ist mir aufgefallen, dass ich leider die falsche Farbe ausgewählt habe.

 

Der Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass der Auftrag storniert werden muss, um eine neue Farbe auszuwählen. Außerdem hat mir der Kundenservice angeboten, dass gleich in die Wege zu leiten. Dieses Angebot habe ich dankend angenommen.
 

Gibt es hierzu Erfahrungswerte, wie lange ich nun auf die Bestätigung der erfolgreichen Stornierung warten muss? Und wann ich neu verlängern/ bestellen kann? 
 

Vielen Dank im Voraus.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Zu deiner eigenen Sicherheit widerrufe noch per E-Mail beides an: widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2025

Vielen Dank! 
Habe ich gemacht. Und wie lange dauert das ungefähr? Hast du da Erfahrungswerte? 


Bumer
Legende
  • September 15, 2025

ca. 48 Stunden, mal mehr oder weniger.


o2_Manga
  • September 20, 2025

Hallo ​@dakr226 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Wie ist denn bei dir der Stand der Dinge? Ist die Bestätigung über den Widerruf inzwischen bei dir angekommen? 

Gib uns gern Bescheid, wenn wir für dich noch etwas nachsehen sollen. 

Grüße und Danke an Bumer für den Hinweis. 

Manga