Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung storniert

  • July 1, 2024
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal eine kurze Info.

Ich habe vorhin eine Kindersmartwatch mit karte bestellt. Dazu für den grösseren eine Partnerkarte mit einem Iphone 13 bestellt.

bei den Karten steht nun: SIM_Karte wird bald versandt

Die Smartwatch: in Bearbeitung

soweit gut aber bei dem Handy steht. Vertrag storniert

Dazu bräuchte ich eine erklärung bitte. :) LG Marco

Lösung von o2_Cora

Hallo @Marco_83

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 🤗

Wenn mehrere Bestellungen gleichzeitig getätigt werden, kann es sein, dass diese zusammengelegt werden. Anschließend springt der Bestellstatus bei der einen Bestellung auf “storniert”. 

Ich habe auch direkt mal für dich nachgesehen und tatsächlich ist die beschriebene Situation bei dir auch eingetroffen 😄

soweit gut aber bei dem Handy steht. Vertrag storniert

Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass deine Bestellung storniert wurde 😉 

Viele Grüße
Cora

2 Antworten

o2_Cora
  • Lösung
  • July 2, 2024

Hallo @Marco_83

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 🤗

Wenn mehrere Bestellungen gleichzeitig getätigt werden, kann es sein, dass diese zusammengelegt werden. Anschließend springt der Bestellstatus bei der einen Bestellung auf “storniert”. 

Ich habe auch direkt mal für dich nachgesehen und tatsächlich ist die beschriebene Situation bei dir auch eingetroffen 😄

soweit gut aber bei dem Handy steht. Vertrag storniert

Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass deine Bestellung storniert wurde 😉 

Viele Grüße
Cora


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 19, 2024

Hallo @Marco_83,

da wir keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass alles geklappt hast und die Wunschgeräte schon bei dir angekommen sind😊

Solltest du doch noch Fragen haben, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße
Daniela