Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung stornieren

  • February 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Ich wollte eine Online-Bestellung stornieren

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Bollermann

Wo hast du die Bestellung getätigt? 

 

Bei o2 direkt kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Bitte ggf  Hardware und Tarif widerrufen, da 2 Verträge. 

 

Bei einem Reseller musst du den Widerruf gemäß deren Widerrufsbelehrung an diesen senden 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 10, 2022

Wo hast du die Bestellung getätigt? 

 

Bei o2 direkt kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Bitte ggf  Hardware und Tarif widerrufen, da 2 Verträge. 

 

Bei einem Reseller musst du den Widerruf gemäß deren Widerrufsbelehrung an diesen senden 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2022

Ich möchte eine Bestellung stornieren.

 

Edit by o2_Anna: Doppelpost zusammengeführt. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @Miky9

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Hat dir der Tipp von @Bollermann weitergeholfen? Konntest du deine Bestellung bereits stornieren? 

Liebe Grüße, 

Anna