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Bestellung status

  • March 18, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 13.03.2025 drei Bestellungen bei Ihnen aufgegeben. Eine Stunde später habe ich die Bestellbestätigungen erhalten, und am nächsten Tag bekam ich die E-Mail, dass die Bestellungen versendet wurden.

 

Allerdings funktioniert der Link zur Sendungsverfolgung nicht — es erscheint nur ein Error 404, und ich erhalte keinerlei Informationen zum aktuellen Versandstatus.

 

Könnten Sie bitte überprüfen, ob es ein Problem mit der Sendungsverfolgung gibt und mir die aktuellen Informationen zu meinen Bestellungen zukommen lassen?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

Hallo ​@Milorad03,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es bei dir Probleme mit dem Link zur Sendungsverfolgung  gab. Um was für Bestellungen ging es denn genau, z.B. SIM-Karten, Handys oder andere Geräte?

Leider haben wir keine Möglichkeit, deine Bestellungen im Einzelnen einzusehen, da du bei uns noch nicht mit einem Vertrag angemeldet bist.

Hast du zwischenzeitlich vielleicht schon eine Benachrichtigung von DHL zu der Sendungsverfolgung erhalten?

Viele Grüße

Giulia