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Bestellung s24 ultra

  • February 1, 2024
  • 15 Antworten
  • 294 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe vor 3 Tagen das S 24 Ultra in violett bestellt, im Glauben das Handy sei verfügbar.(so wurde es mir auch angezeigt)

Jetzt allerdings ist mein Bestellstatus auf Vorbestellt was scheinbar soviel bedeutet wie: "nicht auf Lager warten auf Nachschub"

Ist das Handy nun lieferbar oder nicht? 

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @John1221,

die Verfügbarkeitsanzeige ist bei O2 schon lange ein leidiges Thema und wurde auch schon sehr oft Thematisiert, aber anscheinend will man daran nichts ändern.

Verlassen kannst du dich hier eher auf den Bestellstatus welcher dir in deinem Fall ja sagt “Vorbestellt”.

Du kannst aber auch mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

15 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • February 1, 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @John1221,

die Verfügbarkeitsanzeige ist bei O2 schon lange ein leidiges Thema und wurde auch schon sehr oft Thematisiert, aber anscheinend will man daran nichts ändern.

Verlassen kannst du dich hier eher auf den Bestellstatus welcher dir in deinem Fall ja sagt “Vorbestellt”.

Du kannst aber auch mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.


bielo
Legende
  • February 1, 2024

Jetzt allerdings ist mein Bestellstatus auf Vorbestellt was scheinbar soviel bedeutet wie: "nicht auf Lager warten auf Nachschub"

Ist das Handy nun lieferbar oder nicht? 

 

Nein

 

Du kannst aber auch mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

 

Bringt für den Fall aber wenig, oder?


  • Besucher:in
  • February 1, 2024

Hallo John 1221,

 

Ich schließe mich deinem Problem an. Ivh bestellte das S24 Ultra in Schwarz sogar schon am 24.0.24 und habe bis heute noch keine Versandbestätigung , wohingegen das Handy auf der O2 Seite als "sofort lieferbar" deklariert ist.


bielo
Legende
  • February 1, 2024

Was steht im Bestellstatus?

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


  • Besucher:in
  • February 1, 2024

Bei mir Auftragsstatus: Rückstand

😢


bielo
Legende
  • February 1, 2024

Sehr schade.

 

 


Castiel
Legende
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  • February 1, 2024

Du kannst aber auch mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

 

Bringt für den Fall aber wenig, oder?

Nur insofern das er dann evtl. in Erfahrung bringen kann wann man mit neuer Ware rechnet und die Bestellung evtl. falls gewünscht direkt stornieren lassen kann.


  • Besucher:in
  • February 1, 2024

Sehr schade.

 

 

So eben bekam ich die Nachricht das es Versandt ist 😄


bielo
Legende
  • February 1, 2024

Wie flink sie doch sind. : -)


jsc
Legende
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  • Legende
  • February 1, 2024

…auch die Hotline kann nicht mehr sagen, schon gar nicht , wann mit neuer Ware zu rechnen ist. Bestellstatus anschauen, das ist was zählt.

Auch wenn keine Ware vorhanden ist, wird erzählt, das demnächst versendet wird, was ja auch stimmt 🤷🏻‍♂️😉


jsc
Legende
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  • Legende
  • February 1, 2024

So eben bekam ich die Nachricht das es Versandt ist 😄

…und dein Bestellstatus hat sich natürlich auch geändert…😄


o2_Steffen
  • Team
  • February 2, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Franz 123. 💙

Es freut mich zu lesen, dass sich dein Status doch noch so schnell nach deiner ersten Nachricht hier in der Community geändert hat.

Vielleicht hast du ja Glück, und du kannst dieses Wochenende das neue Samsung Galaxy S24 Ultra bereits in den Händen halten.

Hattest du dir eigentlich die 256GB- oder die 512GB-Variante bestellt?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2024

Hallo zusammen,

Ich habe vor 3 Tagen das S 24 Ultra in violett bestellt, im Glauben das Handy sei verfügbar.(so wurde es mir auch angezeigt)

Jetzt allerdings ist mein Bestellstatus auf Vorbestellt was scheinbar soviel bedeutet wie: "nicht auf Lager warten auf Nachschub"

Ist das Handy nun lieferbar oder nicht? 

 

Nun sind 2 Wochen vergangen und Mein Hand ist immernoch in "Vorbestellung" und wurde dementsprechend auch nicht losgeschickt. 

Da kommt Freude auf.


o2_Cora
  • February 15, 2024

Hallo @John1221

verständlich, dass du dein neues Gerät schnellstmöglich erhalten möchtest. Ich bedaure, dass der Bestellstatus immer noch auf “Vorbestellung” steht. Sobald deine Bestellung weiter fortschreitet, wirst du dies direkt im Bestellstatus einsehen können. 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn sich der Status ändert. Ich drücke dir die Daumen, dass dies zeitnah geschieht. 

Viele Grüße
Cora


o2_Cora
  • February 22, 2024

Hallo @John1221

ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich am Bestellstatus schon was geändert hat?🙂

Viele Grüße
Cora