Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung S21

  • March 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

nickide2004
Besucher:in

Hallo…

Wir haben auch 2x das S21 in grau bestellt...leider steht hier auch ständig,in Vorbestellung....die Hotline sagt es liegt im Versand....def Status ändert sich aber nicht und es gibt auch immer noch keine Versandbestätigung.…

Kann man da mal nach schauen ?

 

 

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @nickide2004,

 

schön, dass du dich hier meldest. Hast du in der Zwischenzeit schon eine neue Information zum Versand erhalten?

 

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 19, 2021

Hallo @nickide2004,

 

schön, dass du dich hier meldest. Hast du in der Zwischenzeit schon eine neue Information zum Versand erhalten?

 

Viele Grüße Bianca