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Warum O2
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Frage

Bestellung nicht möglich

  • May 4, 2025
  • 7 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo zusammen.

Ich versuche meinem Bestehenden DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag hinzuzufügen. Allerdings komme ich nur bis zum Warenkorb, und werde dann mit Klick auf “Zur Kasse” wieder auf den Warenkorb gesendet.

Ich habe dies über folgende Browser (jeweils aktuellste Version) getestet:

  • Chrome
  • Firefox

Ich habe zudem getestet mich mit meiner Rufnummer als auch mit meiner E-Mail Adresse anzumelden. Die App ist keine Option, da ich Payback einlösen möchte. Ich bitte um Hilfestellung.

7 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 4, 2025

Hallo ​@NordGamer1988,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für deine Anfrage, das ist natürlich ärgerlich und sollte nicht passieren. Eine entsprechende Störung ist uns nicht gemeldet.

Super, dass du es bereits mit verschiedenen Browsern probiert hast. Kannst du bitte einmal testen, ob es funktioniert, wenn du dich zunächst ausloggst, den gewünschten Tarif auswählst und dich dann erst im Verlauf der Bestellung anmeldest?

Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat würden wir uns freuen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2025

Leider nein. Sobald ich angebe, dass ich bereits ein o2 Kunde bin und mich einloggen soll, komme ich zum selben Ergebnis.


Sächsin
Legende
  • May 4, 2025

Funktioniert es, wenn du dich zuerst in "mein o2" anmeldest und dann erneut die Bestellung versuchst?

 

Meine Vermutung, Payback nur bei wirklichen Neuverträgen und nicht bei Partnerkarten (Kombivorteil).


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 4, 2025

Hallo ​@NordGamer1988,

da das Problem jetzt bei mehreren Usern aufgetreten ist, haben wir dazu einmal eine Anfrage gestellt, ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben werden kann.

Wenn ich dazu etwas Neues erfahre, informiere ich dich noch einmal.

Alternativ kannst du natürlich über unsere anderen Kontaktwege bestellen: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Ich bin aber nicht sicher, in wie weit dort Payback Punkte eingelöst werden können.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 17, 2025

Hallo ​@NordGamer1988,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob du inzwischen über einen anderen Weg bestellen konntest.

Das Problem besteht offenbar weiterhin und ich habe leider noch keine Lösung dafür.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2025

Nein. Die Hotline ist mir zu doof und das Payback Angebot ist auch weg, ich warte daher auf Black Friday und gehe dann direkt in einen Shop, wenn die Webseite das nicht hinbekommt - was, wenn man es genau nimmt, schon ein wenig peinlich ist


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Hallo ​@NordGamer1988,

das ist sehr schade und für die Einschränkungen möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast, wir sind gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia