Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung nicht einsehbar

  • May 13, 2024
  • 2 Antworten
  • 183 Aufrufe

Halli hallo, 

 

Ich habe am Samstag einen Vertrag abgeschlossen. (S23 + ear buds und Vertrag)

Habe meine Bestätigung und die Auftragsnummer bekommen, allerdings kann ich meine Bestellung heute nicht einsehen ? 

Dort steht dann :

zu ihren eingegebenen daten konnte keine bestellung gefunden werden. bitte überprüfen sie ihre eingaben.

Was bedeutet das jetzt ? Ich hab alles genauso eingegeben wie Samstag. 

Lösung von TeufelEnergy

@Kimpia222

Kontaktiere morgen die Bestellhotline , diese kann dir vermutlich mehr Informationen liefern. 

1-2 Kunden habe ich bereits gelesen, die das selbe Problem hatten wie Du.

 

2 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • May 13, 2024

@Kimpia222

Kontaktiere morgen die Bestellhotline , diese kann dir vermutlich mehr Informationen liefern. 

1-2 Kunden habe ich bereits gelesen, die das selbe Problem hatten wie Du.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 14, 2024

Hallo @Kimpia222,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Es gibt aktuell offenbar ein Problem auf der Seite, so dass die Bestellungen nicht angezeigt werden können. Unsere IT ist bereits dazu informiert worden und wird den Fehler schnellstmöglich beheben.

Nach deiner Bestellung habe ich gerade noch einmal geschaut, es ist alles in Ordnung. Du wirst zum Versand noch einmal separat informiert.

Viele Grüße

Giulia