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Hallo,



ich finde es langsam echt unverschämt immer nur vertröstet zu werden. Ich habe am 28.09.2015 eine Samsung Gear S bestellt per einmalzahlung und sofortüberweisung. Habe bis heute 14.10.2015 die Uhr nicht erhalten ruft man bei der Hotline an wird man immer nur vertröstet oder der Gesprächpartner legt einfach auf wenn er nicht mehr weiter weis. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?



Danke



Hi chriszx,



am 01.10 haben wir dich darum gebeten uns den Zahlungsbeleg "Sofortüberweisung" zukommen zu lassen. Ist dies bereits erfolgt? Wenn ja, an welche Nummer hast du diesen gefaxt?



Gruß,



Marc




Habe ich auch schon gemacht man wird dauernd nur vertröstet man leitet es weiter usw... Das Fax wurde an 01805 57 17 66 geschickt und hab es nochmals an die email Adresse geschickt die ich von einem Mitarbeiter bekommen habe....  Es reicht langsam




Hi chrisszx,



magst du uns den Beleg bitte per PM an @o2_Support‌ zustellen, so dass wir dem nachgehen können?



Gruß,

Marc




wenn ich auf Bild einfügen gehe öffnet sich KEIN Feld !!!




Du musst danach noch auf "Datei einfügen" klicken.



Sollte dies nicht klappen, nutze bitte einen alternativen Browser.



Gruß,



Marc




hab es heute nochmals an den Support geschickt !!!




Hallo, ich habe ganz genau das selbte Problem!



Ich habe Anfang September ein Galaxy S6 bestellt. Per Einmaligzahlung und Sofortüberweisung. Es wurde keine Bestellung gefunden ...



Die von der Onlinehilfe haben mir dann nochmals ein Handy bestellt, was ich dann nochmal zahlen sollte, per Nachname. Dies habe ich natürlich nicht angenommen!



Nach etwa 1-2 Monaten habe ich auf einmal doch eine Auftragsbestätigung zu dem Handy erhalten. Als ich bei o2 angerufen habe, meinte die immer noch da wäre keine Bestellung bla bla ...



Dann hieß es, das Handy wäre nicht mehr verfügbar ich solle mir bitte ein anderes aussuchen oder ich soll mich bei Telefonica per Mail melden, dass ich mein Geld zurück bekomme. Das hab ich gemacht. Nach drei Wochen immer noch kein sterbenswörtchen von irgendwem erhalten. Ich war sogar bei der Polizei und hab o2 wegen Betrug angezeigt. Sowas ist einfach unter aller sau!!!



Der Anwalt hat das verfahren leider eingestellt, da o2 das anscheinend regeln möchte ...



Dann hab ich bei Telefonica angerufen und die sagen mir nur nach zwei Wochen melden die sich, ich meinte zu ihm drei Wochen sind schon um und der ist da einfach nicht drauf eingegangen!



Also o2 und Co. sollten echt mal an Ihrem Service arbeiten. Die Leute mit solchen Antworten zu vertrösten ist unter aller Sau. Ich will mein Geld zurück! Und ich warte seit September darauf. Kann sowas sein???




Hallo https:///people/S. Ali,



Dein Anliegen wurde bearbeitet, und Du solltest eine E-Mail bekommen haben in welcher Du auf die nächsten Schritte aufmerksam gemacht wurdest. Wenn Du die Mail bereits bezüglich der Rücküberweisung an die entsprechende Abteilung zurückgeschickt hast (mit Bankverbindung, Name, Adresse etc. - Infos hast Du per Mail erhalten), dann wird das bearbeitet.



Falls Du das noch nicht gemacht hast wird das nicht bearbeitet.



Siehe sonst einmal Deine E-Mails nach. Am 19.11. solltest Du diese bekommen haben.



Grüße,



Jessica




Danke für die Antwort!



Natürlich habe ich die Schritte der E-Mail befolgt, wie ich auch in meinem Beitrag erwähnt habe, nach 3 Wochen habe ich einfach mal bei Telefonica angerufen um zu fragen, was sache ist. Da hieß es nur es kann bis zu 2 Wochen dauern, nun sind es ja mittlerweile bald 4 Wochen. Die Mail habe ich letzte Woche einfach nochmal gesendet, falls die untergegangen ist. Eine Mail, dass die Mail bei denen eingegangen ist und der nächsten Zeit bearbeitet wird, wäre in so einer Situation schon sehr hilfreich. Denn es geht hier um ziemlich viel Geld, was nicht jeder einfach mal so hat. Genauso wurde eine Handyrechnung abgebucht, von einem widerrufenen Vertrag. Es hieß nach 6 Wochen bekomme ich das Geld wieder, was auch nicht passiert ist. Natürlich war ich so doof und hab wirklich die ganze Zeit gewartet, anstatt mir das Geld selbst zurückzubuchen, nun ist es ja mehr als 8 Wochen her und das geht nicht mehr. ..



Also entschuldigen Sie, wenn ich mich da nun langsam etwas aufrege.




Hallo S.Ali.



Es tut mir leid, dass du dein Geld immer noch nicht zurückerhalten hast.



Ich habe die Fachabteilung nun angeschrieben und um Prüfung gebeten.



Bei dem stornierten Vertrag geht es um die Rufnummer mit der 228 am Ende?



Hier wurden 32,41 EUR abgebucht.



Diesen Betrag habe ich gerade zur Auszahlung veranlasst.



Das wird nun noch einmal 6 bis 8 Wochen dauern, ich kann diesen Vorgang leider auch nicht beschleunigen.



Viele Grüße



Antje




Hallo Antje,



ebenfalls vielen Dank für die schnelle Antwort!



Ja genau es ging um die Rufnummer mit 228 am Ende. Ich danke dir vielmals, dass du dies nochmal veranlasst hast. Wenn ihr mein Geld in den 6-8 Wochen wirklich erhalte, dann kann ich auch gerne warten.



Hauptsächlich geht es mir natürlich aber um das Geld für das Handy, das ist schließlich eine große Menge, ich hoffe wirklich, dass sich alles zum Guten wendet und ich dieses auch erhalte.



Möchte nämlich eigl. Kunde bei o2 bleiben!



Liebe Grüße S. Ali




Hallo,



vielen Dank nochmal an Antje! Ich habe die Rechnung zurückerhalten. ☺️



Zu den 700 Euro zu dem nichterhaltenen Handy habe ich aber immer noch nichts erhalten! Absolut gar nichts!



Ich habe 4 E-Mails an hardware-finance-de@telefonica.com gesendet...



Leute das kann's doch nicht sein?! Das sind über 700 Euro und ich erhalte einfach gar keine Info dazu. Dieser ganze Kram läuft schon seit September ... Das ist absolut nicht mehr lustig!



Ich will mein Geld zurück und das langsam mal zügig!!!



P.s. ich musste mich neu anmelden, da mein Kundenprofil über den widerrufenen Vertrag lief und somit nicht mehr vorhanden ist, bin also S. Ali




Hallo @Sarah-Ann‌,



hast Du bisher noch gar keine E-Mail bekommen von den Kollegen der entsprechenden Abteilung?



Keine Antwort, Bearbeitungsnummer oder irgendwas?



Lieben Gruß,



Jessica




Hallo,



von hardware-finance-de@telefonica.com habe ich absolut nichts erhalten. :/




Hallo Sarah-Ann.



Ich hake da noch einmal nach.



Solltest du bis Mitte nächster Woche keine Rückmeldung erhalten haben, meld dich bitte wieder hier im Thread.



Gruß



Antje




Danke, das mach ich.




Hallo Antje,



ich habe am 08.01. einen Anruf von o2 erhalten, in dem es hieß, dass die Angelegenheit mit meinem Handy bearbeitet wird und sich dann nochmal jemand bei mir melden wird (meine Mutter war am Telefon).



Bis jetzt habe ich dennoch keinen weiteren Anruf erhalten oder irgendwas in schriftlicher Form.



Ich wollte hier nur mal beitragen, wie mein Stand momentan ist.



Liebe Grüße




Hallo Sarah-Ann,



Die Kollegen, mit denen du telefoniert hast, warten selbst noch auf eine Antwort aus einer anderen Abteilung. Deswegen haben sie sich noch nicht bei dir gemeldet. Es tut mir leid, dass es noch ein wenig dauert. ☹️



Beste Grüße



Michael




Hallo,



ich habe mittlerweile immer noch nichts erhalten? Wie kann das denn sein, dass das so lange dauert?



Also zwei bis sechs Wochen würde ich ja verstehen, aber die ganze Geschichte ist im September passiert. Da kann mir doch keiner erzählen, dass es so lange dauert, dem Kunden sein Geld zurückzugeben ...



Wie lange kann das denn noch dauern?



Ich weiß mir wurde nun schon so viel weitergeholfen und ich habe endlich mal Rückmeldung erhalten. Aber ich möchte diese Sache nun endlich hinter mir lassen können.



Liebe Grüße




Hallo Sarah-Ann,



tut mir leid, dass sich das so lange hinzieht. Ich sehe, dass es inzwischen eine Rückmeldung der Fachabteilung gibt. Die Auszahlung ist also aktuell in Arbeit.



Gruß,



Carina




Halli Hallo,



ich habe nun wieder fast zwei Wochen gewartet und habe immer noch kein Geld erhalten ...



Letzte Woche wurde zwar bei mir angerufen, dass ich nicht vergessen wurde, aber langsam versteh ich dieses ganze Geschehen noch weniger.



Ich meine das ganze geht nun schon seit September, wie ich sicher schon mehrmals erwähnt habe ☹️



Ich würde mich echt freuen, wenn mein Geld in der nächsten Woche endlich mal auf meinem Konto ist. Ich muss mir sonst nochmal anderweitig Hilfe suchen, wenn das so nicht klappt. Ich meine Sie haben mein Geld, wo ist das Problem mir das Geld zurück zu überweisen, denn ich habe ja schließlich nichts für das Geld bekommen!



MfG




Hallo Sarah-Ann.



Ich kann deinen Ärger wirklich nachvollziehen.



Die Kollegen sind weiterhin dran. Ich kann dich momentan nur um Geduld bitten.



Es tut mir wirklich leid, auch ich hätte dir gerne eine andere Auskunft gegeben ☹️



Gruß



Antje




Hallo,



kann man mir denn wenigstens sagen wie lange ich maximal noch warten muss?



Tut mir ja auch leid, dass ich ständig nachfrage, aber ich versteh es halt überhaupt nicht...



Gruß




Hi Sarah-Ann,



die Kollegen wurden gestern nochmal direkt kontaktiert. Ich hoffe doch dass dies jetzt schnell zu einem positiven Ende für dich führt.



Gruß,



Marc




Hey, das ist sehr nett danke. Ich hoffe das es endlich mal ein Ende hat.




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