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Bestellung Multicard nicht möglich?

  • October 5, 2024
  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe

Moin, ich habe unter meinem Namen drei Tarife bei O2 aktiv, einen für mich, einen für meine Frau und einen Tarif für meinen Sohn. Für den Tarif meines Sohnes (O2 Mobile XL Online) wollte ich nun eine Zusatz-Sim bestellen, aber diese Option wird mir online nicht angezeigt, d.h. ich kann lediglich eine Ersatz- Simkarte bestellen aber eben keine zusätzliche Simkarte bzw. Multicard?!? Unter diesem Tarif ist bisher nur eine Simkarte aktiviert...

Lösung von Bumer

Melde dich bitte mit der Rufnummer vom Sohn an, nicht mit der E-Mailadresse, notfalls die Rufnummer einmalig registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

6 Antworten

Bumer
Legende
  • October 5, 2024

Meldest du dich mit der Rufnummer von deinem Sohn an? Dir ist bewusst das die Multicard 4,99 EUR monatlich kostet und einmalig 39,99 EUR Aktivierungsgebühr?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2024

Ich melde mich mit Mail und Passwort an dann sehe ich meine drei Tarife in der Übersicht. Und ja, mir ist das bewusst mit den Kosten, ich würde das ja auch gern ausgeben, aber allein: Ich kann's nicht...


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 5, 2024

Melde dich bitte mit der Rufnummer vom Sohn an, nicht mit der E-Mailadresse, notfalls die Rufnummer einmalig registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2024

Hallo @Bodoball,

hat es mit der Rufnummer deines Sohnes geklappt bzw. war zuvor noch eine Registrierung notwendig oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2024

Ja danke, die SIM kam dann noch. Alles bestens. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2024

Ok, super. Danke für deine Rückmeldung. 🙂

VG
Dennis