Das Handy ist nicht im Tarif drin, sondern immer ein zusätzlicher Vertrag. Zwei Verträge = zwei Abbuchungen.
Bei o2 laufen die Handys seperat via myHandy Ratenkauf. Der gewünschte Tarif kommt dann noch dazu. Hast du in der Auftragsbestätigung von der ersten Bestellung einen Hardwarerabatt auf den Tarif? Dieser könnte durch seperate Neubestellung des iPhones entfallen
Hallo @Ann_a ,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast!
@bs0 hat dir hier bereits die richitge Antwort gegeben, das Handy wird immer separat berechnet und auch abgebucht. Du erhältst dazu von uns eine Rechnung auf der du deinen Ratenzahlplan zu dem Handy findest. Bitte beachte auch den hinweis von @Bollermann zu einem möglichen Hardwarerabatt. Mitunter kann dieser wegfallen, wenn das Handy storniert wird. Vielen Dank euch für die Antworten.
Hilft dir das erst einmal weiter?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich möchte meinen Vetrag verlängern mit IPhone 16, allerdings lädt die o2 Seite wie immer nicht.
Könntet ihr mir bitte ein Angebot per E-Mail zukommen lassen? Ich bin gefühlt 6 Jahren bei o2.
Vielen Dank
Ein Angebot mit welchen Tarif? Schneller geht es im Chat.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
@Bella2024
Welcher Tarif?
Welches iPhone 16 Modell, Farbe & Speichergröße?
24 oder 36 Monate Ratenzahlung?
E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Chat funktioniert leider nicht.
Meine E-Mail ist korrekt hinterlegt.
Mein Tarif ist o2 free unlimited Basic.
iPhone 16 in pink 128 GB und 24 Monate Ratenzahlung.
Ich habe heute Partner Tarif bestellt für keine Tochter mit iPhone 16 wenn es mit Vertragsverlängerung inkl. Handy klappen würde, würde ich die zweite Option stornieren.
vielen Dank.
Der Chat funktioniert heute noch eine halbe Stunde. Logge dich mit deiner Rufnummer ins Kundenportal ein und nutze danach den Link.
ES geht leider nicht. Es steht unsere Chat ist unerwartet ausgefallen obwohl ich eingeloggt bin.
Hallo @Bella2024,
da inzwischen ein paar Tage vergangen sind, wollte ich nachfragen, ob es bereits mit dem Chat geklappt hat oder ob du noch ein Angebot von benötigst?
Liebe Grüße, Lea