Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung ist in Bearbeitung?

  • August 23, 2022
  • 4 Antworten
  • 113 Aufrufe

Am Freitag den 19.08 habe ich es endlich geschafft telefonisch nach 5 erfolglosen Anläufen mit teils komplizierten Mitarbeitern, einen my o2 unlimited max mit einem Asus Rog Strix g17 laptop zu bestellen. Die Auftragsbestätigungen habe ich auch soweit erhalten sowie meinen neuen Ratenplan (bin schon o2 my home l Kunde). Ich habe auch die Bestellnummern überprüft und siehe da die lieferadresse hat diesmal sogar gestimmt. 

Meine Sim Karte scheint auch schon im Versand zu sein, wie ich dem Status entnehmen konnte. 

Bei meinem Asus Rog Strix Laptop steht seit besagtem Freitag "in Bearbeitung", obwohl dieser verfügbar und lieferbar ist/war.

Meine Frage ist ob ein kompetenter Mitarbeiter mir eine wage Aussage geben kann wann ich mit meinem Gerät rechnen kann. 

Ps: am telefonischen Kontakt sollte man tatsächlich noch stark arbeiten.

Vielen Dank im voraus!

 

Mfg Daniel

Lösung von TeufelEnergy

Moin @Gopnik99,

ich bin zwar kein Moderator, aber antworte dir trotzdem mal.

Manchmal ist die Lieferzeit leider etwas abweichend.

Wenn die Bestellung am Freitag auf  In Bearbeitung gesprungen ist, gehe ich davon aus, dass es morgen oder übermorgen kommen könnte.

Hier ist auch nochmal eine Übersicht des jeweiligen Status:

 

4 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 23, 2022

Moin @Gopnik99,

ich bin zwar kein Moderator, aber antworte dir trotzdem mal.

Manchmal ist die Lieferzeit leider etwas abweichend.

Wenn die Bestellung am Freitag auf  In Bearbeitung gesprungen ist, gehe ich davon aus, dass es morgen oder übermorgen kommen könnte.

Hier ist auch nochmal eine Übersicht des jeweiligen Status:

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 27, 2022

Hallo @Gopnik99,

wann eine Bestellung verschickt wird, ist für uns nicht ersichtlich. Ich schließe mich aber TeufelEnergy an. Wenn der Status auf “in Bearbeitung” gesprungen ist, wird es nicht mehr lange dauern und sehr wahrscheinlich ist dein Laptop inzwischen auch bei dir angekommen. Kannst du das bestätigen oder hat sich bislang nichts weiter getan?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 27, 2022

Ja mein Laptop sowie die Karte sind unversehrt bei mir angekommen.  Ich bedanke mich herzlichst bei jeglichen helfenden "Händen". 

 

Leider war der Weg etwas holprig mit vielen telefonaten, einer Retoure und Stunden in verschiedenen Warteschleifen. Egal, das Ergebnis ist zufriedenstellend und ich bin glücklich.

 

Mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 1, 2022

@Gopnik99 

Ja, ein holpriger Anfang ist nie gut. Sorry. Umso besser, dass nun alles bei dir angekommen ist, alles passt und das Asus Rog Strix ordentlich arbeitet. :) 

Danke für deine Rückmeldung.

VG
Dennis