Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung iPhone 15 Pro

  • November 27, 2023
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo Zusammen 

ich habe am 16.11.2023 ein iPhone 15 Pro in Titan Weiß mit 128GB bestellt. Eine Woche lang war der Status bei Offen und es stand Vorbestellung. Nun steht die Bestellung bei Abgeschlossen aber immernoch auf Vorbestellung. 
Was genau hat das zu bedeuten? 
Bis jetzt habe ich noch immer kein Liefertermin oder eine Versandbestätigung erhalten. Als ich das Handy bestellt habe stand Lieferzeit ca. 1 Woche. Leider hat sich bis heute noch nichts verändert. 
Hatte das auch schonmal jemand ? 

Lösung von Vilureef

Hallo @Du und ich,

da das ein automatischer Prozess ist, hat das nichts zu bedeuten. Wichtig ist der Status.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2023

Hallo @Du und ich,

da das ein automatischer Prozess ist, hat das nichts zu bedeuten. Wichtig ist der Status.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 14, 2023

Hallo @Du und ich,

wie von Vilureef schon richtigerweise geschrieben, bedeutet das nicht, dass deine Bestellung bei uns als abgeschlossen gilt. Wenn der Status weiterhin auf “Vorbestellung” steht, findet die Bearbeitung auch weiterhin statt. Ich hoffe aber, dass das iPhone inzwischen bei dir angekommen ist. 

VG
Dennis