Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe am sonntag eine bestellung aufgegeben iphone 14 pro max in gold 256 gb. Da stand lieferzeit Eine woche. 

als ich gestern geguckt hatte stand in bearbeitung nach paar stunden vorbestellt und jetzt aktuell um 22:15 wieder in bearbeitung. ich fliege am 8.10 in die türkei würde es bis freitag kommen ? 

 

lg beyza sapmaz

Hallo,

LG


Hallo @Besa35 ,
herzlich Willkommen in der Community💙
Toll, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest
Vilureef hat dir schon den für deinen Fall wichtigen Thread gesendet.
Der Thread beinhaltet nämlich alle Fragen und Antworten zu aktuellen iPhone 14 Bestellung.
Aber damit du nun nicht alles durchlesen musst, die kurze Antwort
 FAQ-Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max hat o2_Michi hier toll erläutert.

Darin erklärt er auch, was genau alle Bestellstaus bedeuten:

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Ob deine Bestellung rechtzeitig vor deinem Türkei Urlaub🌴 angekommen ist, darfst du mir jetzt verraten?
Viele Grüße, Matea


hallo 

nein leider nicht jetzt bin ich in der türkei und mein vertrag fängt automatisch an und das handy wartet auf eine abholung was ich nicht machen kann. aber den vertrag will ich nicht mehr weil es ja nicht rechtzeitig gekommen ist.


Hallo @Besa35 ,

Wann kommst du den wieder aus deinem Urlaub? Bitte bedenke deine Kündigungsfristen
und hier die Information zur Widerrufsbelehrung bei einem Bundl  damit auch alles richtig und zu deinen Gunsten abläuft.
 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße, Matea


ich fliege am 29.10. wieder zurück nach deutschland  

kann ich dann die simkarte und vertrag + Handy zurück schicken ? 


Hallo @Besa35,
da mir deine genauen Daten nicht zur Verfügung stehen, vermag ich keine Auskunft darüber zugeben, ob du zu deiner Ankunft am 29.10 Retoure oder Stornierung abwickeln kannst.
Am besten checkst du dein Mein o2 Bereich oder in der o2 App, dort kannst du Kündigungsfristen einsehen und alle nötigen Schritte abwickeln.
Hier auch wichtige Links zu deiner Frage:
O₂ Vertragskündigung: Alle Infos zur Kündigung und Frist | O₂ Community (o2online.de)
Vertrag kündigen: Alles zu Kündigung und Frist | o2 (o2online.de)
Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de)
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort