Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung funktioniert nicht, Fehlercode 1055, warum ist das so?

  • September 11, 2024
  • 2 Antworten
  • 1442 Aufrufe

Ich möchte eine Wacht mit einen verlängerten Vertrag bestellen. das geht alles bis zur Überprüfung meiner Daten, dann kommt obiger fehlercode, warum ist das so?

Edit o2_Kathi 12.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 11, 2024

Hi @jupa39 ,

Danke für die Beschreibung! Hast du passend zu dem Fehlercode vielleicht auch einen passenden Screenshot (ohne persönliche Daten)?

Versuchst du es an einem PC / Mac oder am Handy? Interessant wäre außerdem noch welche(r) Browser betroffen ist und ob du in Sachen Verbindung oder Cookies etwas besonderes eingestellt hast.

Viele Grüße
Kurt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 8, 2024

Hallo @jupa39 ,
ich frage einfach nochmal. 😊
Es ist inzwischen etwas Zeit vergangen. 
Konntest du die Watch denn bestellen ? 
Gruß, Solveig