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Bestellung bei Hotline verschlampt ?


  • Anonymous
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Hallo o2

 

Ich habe telefonisch bei euch den o2 all in one Vertrag für 99 Euro bestellt. Ich sollte dann eine Email bekommen die ich nicht bekommen habe. Ich habe mich dann bei eurer Hotline wieder gemeldet und nachdem ich das Problem geschildert habe, wurde aufgelegt oder ich wurde in der warteschleife der entlosigkeit gesteckt bis ein time out kommt... Oder mir wird gesagt ich solle doch was anderes buchen weil es das jetzt nicht mehr gibt. Ich bin endlose genervt von dieser unverschämten Hotline und ich will mich ganz klar auch hiermit über die Hotline beschweren, aber ich sehe drüber hin weg wenn ich meine Bestellung bekomme die ich wollte. 

Ganz nach dem Motto Kunde droht mit Auftrag 

 

 

 


5 Antworten

Hallo @Andy15073 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das ist natürlich ärgerlich. Gerne schaue ich zunächst nach, ob es für dich schon einen Kundendatensatz gibt.

 

Dazu benötige ich einmal deinen Namen, Vornamen und Geburtsdatum per privater Nachricht an @o2_Support Falls es noch keine Daten von dir in unserem System gibt, schauen wir nach, was wir für dich tun  können.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier im Beitrag, wenn du die private Nachricht verschickt hast.

 

Vielen Dank. :rose:

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

 

Gruß, Solveig

Geschrieben :) 

update:

 

Nachricht geschrieben und wie erwartet nichts gehört…

 

Ganz nach dem Motto: Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag… 

(Irgend wie hoffe ich gerade, das das Management von O2 das hier mitbekommt)

 

Aber keine sorge ich habe mich selber um einen neuen Vertrag gekümmert ...

Benutzerebene 7

Hey @Andy15073,

sorry für die lange Wartezeit. Wir bemühen uns jedem Nutzer der o2 Community so schnell wie möglich zu antworten :/ Manchmal gelingt uns das noch nicht so ganz...Ein/e Kolleg/in wird sich gleich bei dir melden!

Viele Grüße,
Flo

@Andy15073 

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. 

Es freut mich, dass du dein Anliegen mittlerweile mit den Kollegen in der Kundenbetreuung klären konntest. :thumbsup:

 

Bei offenen Fragen melde dich gerne bei uns in der Community. :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika

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