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Bestellung als Neukunde

  • March 27, 2024
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe gestern abend einen Vertrag online abgeschlossen und habe versehentlich eine falsche Email Adresse angegeben und bekomme dadurch keine Bestätigungen per Email, der Support "Aura" kann mir irgendwie keine Antworten geben,hatte jemand das selbe Problem ?

Lösung von jaypinelli

Wieso rufst du nicht die Kundenhotline an und schilderst den Fall?

Ich würde die Bestellung widerrufen per Mail , wenn du die Bestellnummer kennst…

widerruf@cc.o2online.de

3 Antworten

jaypinelli
Mentor:in
  • Mentor:in
  • Lösung
  • March 27, 2024

Wieso rufst du nicht die Kundenhotline an und schilderst den Fall?

Ich würde die Bestellung widerrufen per Mail , wenn du die Bestellnummer kennst…

widerruf@cc.o2online.de


Bumer
Legende
  • March 27, 2024

Rufe die Bestellhotline an 089 78 79 79 409.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 27, 2024

Hallo @BellaCoco88 ,

Willkommen hier in der Community. 

Hast du dich schon, wie hier geraten, an die Kolleg:innen der Hotline gewandt?
Konnten dir dort schon weiter geholfen werden?

Viele Grüße Maria