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Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung abschließen klappt nicht!

  • February 18, 2023
  • 11 Antworten
  • 821 Aufrufe

hallo!

ich wollte O2 my Data M mit 20 GB für 9,99 Euro bestellen, jedoch komme ich nicht weiter als den Warenkorb. Wenn ich auf ,,Zur Kasse’’ klicke bleibe ich immer wieder auf der selben Seite stecken 😖

habe es auch schon mit mehreren Browsern versucht (Safari, Firefox, und mit dem Laptop).

Weiß jemand woran das liegt bzw eine Lösung? 

 

VG

11 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 19, 2023

Hey @Isaa97 

die Server sind müde von der harten Woche :-) lass sie ein wenig Ruhen, und versuch es morgen früh nochmals 😀

Spaß beiseite, ich gehe von einer kurzfristigen Störung aus versuche es einfach später nochmals. 

 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2023

hey @0179LoopUP , Danke für deine Antwort. Das könnte gut Möglich sein :) ich versuche es die nächsten Tage mal weiter 🤝🏼

Edit o2_Vivian: Vollzitat für eine bessere Übersichtlichkeit entfernt 22.02.2023, 12:01 Uhr


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 22, 2023

Hallo @Isaa97,

schön, dass du eine weitere Bestellung bei uns aufgeben möchtest. 😊

Es tut mir leid, dass es hierbei zu Schwierigkeiten kam. Hat es inzwischen geklappt und konntest du die gewünschte Bestellung durchführen?

Sag gern Bescheid, wenn wir dich noch unterstützen können.

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Hey @o2_Vivian ,

nein leider hat es immernoch nicht geklappt. Habe es mehrmals versucht ohne Erfolg 😕

 

VG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.2.23/17:07


Vilureef
Legende
  • February 22, 2023

Hallo @Isaa97,

du musst bei einer Antwort nicht immer vollzitieren. Danke.

LG


Sächsin
Legende
  • February 22, 2023

Welchen Erst-Tarif hast du (das Angebot “my Data M” zu 9,99€ für “o2 Kunden” ist ja mit Kombivorteil)?

Bist du mit deinem Vertrag (kein “my Handy”, die zählen nicht beim Kombivorteil) bereits für “mein o2” registriert?

 

Eine allgemeine Störung liegt nicht vor, ich werde im Bestellprozess des o.g. Tarifes beim Klick auf “Zur Kasse” wie vorgesehen zum Login weitergeleitet.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Hallo @Sächsin 

ich werde auch zum Login weitergeleitet und dann lande ich wieder im Warenkorb, dann wenn ich wieder auf ,,zur Kasse“ klicke, bleibe ich hier hängen im Warenkorb.

 

ja ich habe zurvor ein Smartphone bei o2 bestellt, also my Handy.


Sandroschubert
Legende

Die Frage ist dennoch nicht beantwortet. Was für einen anderen Mobilfunktarif hast du? Falls du keinen hast erklärt das die endlosschleife, denn wie bereits geschrieben kann man mit einer reinen My-Handyfinanzierung keinen Kombitarif bestellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

@Sandroschubert 

meine Antwort auf die Frage war,  dass ich nur myHandy habe sonst nichts. Verstehe diese Besserwisserei bei den Antworten hier zum Teil nicht. Man kann auch ,,normal“ schreiben, tut mir leid, dass ich nicht bei o2 arbeite und alles auf Anhieb weiß ☺️


Sächsin
Legende
  • February 22, 2023

Dann mal einfach:

Den “my Data M” kannst du nicht als “o2 Kunde” bestellen (“o2 Kunde” heisst in dem Zusammenhang “ich hab schon einen o2 Mobil- oder Festnetzvertrag”, den du ja eben nicht hast) … wenn du den unbedingt haben möchtest, musst du “Neukunde” anklicken (kostet dann halt aber auch 19,99€).


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 25, 2023

Hallo @Isaa97,

da hatte Sächsin den richtigen Riecher zur Ursache. Wie sie bereits genannt hat, ist ein My Handy-Vertrag nicht berechtigt, den Kombi-Vorteil bei weiteren Verträgen zu gewähren.

Mehr Informationen dazu findest du hier: Kombi-Vorteil

Ist der o2 My Data M für dich denn auch ohne Kombi-Vorteil von Interesse?

Viele Grüße

Vivian