Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung abgelehnt


respektierte
 08.01. Über Ihre Website habe ich ein XIAOMI MI 10T PRO-Mobiltelefon mit O2 Free M mit einem Tarif von 20 GB bestellt. Heute 09.01. Es ist eine E-Mail eingegangen, dass die Bestellung abgelehnt wurde. Ich wundere mich warum?

 

icon

Lösung von Bollermann 9 January 2021, 14:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte auf Deutsch oder Englisch.

Bitte auf Deutsch oder Englisch.

Entschuldigung, automatisch von Google übersetzt 
 

genießen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Am besten den Tarif auch widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

sonst bezahlst du nur für den Tarif 29,99€. 

 

Wenn du wissen möchtest, warum das Handy abgelehnt wurde, musst du schriftlich nachfragen. Die Adresse der Auskunftstelle steht in der Ablehnung per E-Mail. 

 

Deine Antwort