Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung abgelehnt

  • January 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 286 Aufrufe

respektierte
 08.01. Über Ihre Website habe ich ein XIAOMI MI 10T PRO-Mobiltelefon mit O2 Free M mit einem Tarif von 20 GB bestellt. Heute 09.01. Es ist eine E-Mail eingegangen, dass die Bestellung abgelehnt wurde. Ich wundere mich warum?

 

Lösung von Bollermann

Am besten den Tarif auch widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

sonst bezahlst du nur für den Tarif 29,99€. 

 

Wenn du wissen möchtest, warum das Handy abgelehnt wurde, musst du schriftlich nachfragen. Die Adresse der Auskunftstelle steht in der Ablehnung per E-Mail. 

 

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 9, 2021

Bitte auf Deutsch oder Englisch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Bitte auf Deutsch oder Englisch.

Entschuldigung, automatisch von Google übersetzt 
 

genießen


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 9, 2021

Am besten den Tarif auch widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

sonst bezahlst du nur für den Tarif 29,99€. 

 

Wenn du wissen möchtest, warum das Handy abgelehnt wurde, musst du schriftlich nachfragen. Die Adresse der Auskunftstelle steht in der Ablehnung per E-Mail.