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Bestellung

  • December 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 10 Aufrufe

Ich habe am 1. Dezember Handys auf Raten bestellt und eine Nachricht mit der Aufforderung zur Zahlung einer Anzahlung von 203,99 € erhalten. Nach der Zahlung habe ich nichts erhalten. Ich habe unzählige Male angerufen, und jeder Mitarbeiter gibt mir eine andere Antwort. Es scheint, als würde jeder für eine andere Firma arbeiten. Mal geht es um meine Bonität, mal heißt es, das Handy käme in zwei Tagen, mal wird mir gesagt, meine Bestellung sei storniert, und mal heißt es, sie sei nicht storniert. Was kann ich tun? Ich habe kein Vertrauen mehr in diese Firma. Es sind bereits 15 Tage vergangen, und ich habe weder das Handy noch mein Geld zurückbekommen. Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 16, 2025

Nach so einer langen Zeit, kann es eigentlich nur storniert worden sein. Schaue mal in deinen Spam Ordner. Das Geld wird dir über die gleiche Art erstattet wie du bezahlt hattest. Rechne mit mehreren Wochen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2025

Das Problem ist, dass mir mehrmals versichert wurde, die Bestellung sei nicht storniert. Wenn ich dann aber wieder anrufe, sagen mir andere Leute, meine Bestellung sei storniert. Ich glaube niemandem mehr.