Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • August 28, 2025
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Mein bestelltes Handy wurde wieder zurück zum Absender geschickt. Grund: Ich habe mein neues Handy zu meinem Freund bestellen lassen und nicht direkt zu mir nach Hause wo ich wohne. Bei meinem Freund war daher kein Namensschild o.ä. von mir. Mit der Hotline habe ich schon telefoniert aber der Anruf wurde nach 30 Minuten beendet. Auf E-Mails kriege ich keine Antwort.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • August 28, 2025

Die Bestellung wird storniert und du müsstest neu bestellen.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2025

Und da kriege ich dann eine E-Mail zu der Stornierung?


Bumer
Legende
  • August 28, 2025

So sollte es sein.


poales
Legende
  • Legende
  • August 28, 2025

falls du das Handy in Kombi mit einem  Mobilfunkvertrag bestellt hast,

widerrufe diesen, da sonst der Hardware-Rabatt entfällt.

widerruf@cc.o2online.de 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 29, 2025

Hallo ​@SophieLG,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass dein Handy wieder zurückgegangen ist. Wenn dein Name nicht an Klingel und Briefkasten steht, darf der Lieferant das Paket leider nicht zustellen.

Möchtest du das Gerät neu bestellen? Wende dich dazu am Besten direkt an unsere Kundenbetreuung: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Viele Grüße

Giulia