Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • February 21, 2024
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

clarabischof
Besucher:in
Ich habe Airpods auf Ihrer Website bestellt. Er hat die erste Gebühr berechnet, aber die Website hat einen Fehler angezeigt. Ich kann meine Bestellung nicht sehen. Können Sie sie überprüfen?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @clarabischof,
schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Hattest du denn nach der Bestellung eine Auftrags- oder Bestellbestätigung bekommen? Kannst du unter Mein o2 die Bestellung vielleicht schon sehen?
Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2024

Hallo @clarabischof,
schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Hattest du denn nach der Bestellung eine Auftrags- oder Bestellbestätigung bekommen? Kannst du unter Mein o2 die Bestellung vielleicht schon sehen?
Viele Grüße Bianca