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Bestellung

  • October 20, 2022
  • 12 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo ich habe eine Bestellung aufgegeben eine Auftragsbestätigung auch bekommen aber leider kann ich die Bestellung nicht finden und somit habe ich keine Informationen wie weit die Bearbeitung ist 

Lösung von Sandroschubert

Naja ich habe ja schon eine Bestätigung und damit eine bestell Nummer der Auftrag ist durch 

Was ist dann genau die Frage. Beim bestellen steht da das es 3-5 Tage dauert, da muss man nicht in Echtzeit den Bearbeitungsstand anschauen.

12 Antworten

  • October 20, 2022

Hallo ich habe eine Bestellung aufgegeben eine Auftragsbestätigung auch bekommen aber leider kann ich die Bestellung nicht finden und somit habe ich keine Informationen wie weit die Bearbeitung ist 

@Kuni2019

hi, wie, wo und wann hast du bestellt?

was steht in der Auftragsbestätigung?

musst du da noch über einen Button zustimmen?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Nein muss ich nicht am 18 habe ich die Auftragsbestätigung bekommen im internet habe ich bestellt 


  • October 20, 2022

@Kuni2019 was wurde bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Ein Samsung s22 ultra mit Vertrag 


  • October 20, 2022

@Kuni2019 

dann ist wohl die Bonitätsprüfung noch nicht erledigt.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Naja ich habe ja schon eine Bestätigung und damit eine bestell Nummer der Auftrag ist durch 


  • October 20, 2022

für den Mobilfunk-Vertrag?

oder

den myHandy-Ratenkaufvertrag?

das sind bei O2 ja 2 getrennte Verträge.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Beides in der bestell Bestätigung 


Sandroschubert
Legende

Naja ich habe ja schon eine Bestätigung und damit eine bestell Nummer der Auftrag ist durch 

Was ist dann genau die Frage. Beim bestellen steht da das es 3-5 Tage dauert, da muss man nicht in Echtzeit den Bearbeitungsstand anschauen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2022

Hallo @Kuni2019 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat sich inzwischen entwas getan ? Hast du weitere Informationen bekommen ?

Gruß, Solveig


  • Einsteiger:in
  • October 28, 2022

Bei mir ist das gleiche Problem, leider kriege ich hier im Forum keine antwort. Hast du das Problem gelöst?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 29, 2022

Hallo @chrithom ,

bitte poste nicht mehrfach zum gleichen Thema.

Danke schön. 🌸

Dies ist kein Echtzeitmedium.

Hier kann es eine Woche dauern, bis  du eine Antwort erhälst.

Schau gerne unter

welche Serviceart dir liegt.

Es geht dann unter

weiter.

Gruß, Solveig