Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung

  • October 17, 2021
  • 5 Antworten
  • 207 Aufrufe

Ich habe das neue iPhone 13 pro Max bestellt und letzte Woche Sonntag die Auftragsbestätigung erhalten.

ich habe versucht meine Bestellung einzusehen unter Bestellstatus aber wenn ich meine Daten angegeben habe und auf weiter klicke wird mir angezeigt ,,Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung‘‘

was bedeutet dies?

lg

Lösung von Castiel

@Vilinda Wann wird die erste monatliche Rate bezahlt?

Bei einer telefonischen oder einer Bestellung in unserem Online-Shop wird die erste monatliche Zahlung zusammen mit der einmaligen Anzahlung 21 Tage nach Vertragsabschluss automatisch und bequem per Lastschrift vom Konto abgebucht.

Beim Kauf im Shop wird die erste Rate ca. 7 Tage nach Abschluss des Vertrages fällig. Die einmalige Anzahlung ist bereits beim Kauf zu zahlen.

Unabhängig davon, wo du das Gerät gekauft hast, erstellen wir für deinen O2 My Handy Vertrag keine monatlichen Rechnungen. Die Höhe und Fälligkeit der Raten kann dem O2 My Handy Ratenplan entnommen werden.

Quelle: My Handy: Ratenkauf von o2 | Jetzt Handy auf Raten finanzieren (o2online.de)

 

Wahrscheinlich musst du die Anzahlung leisten wenn man dich kontaktiert hat das deine Bestellte Hardware zur Abholung bereit liegt.

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 17, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Vilinda,

Kannst du über die Eingabe der Auftragsnummer die Bestellung hier aufrufen?

Hast du eine Anzahlung geleistet?

Den Bestellstatus kannst du erst abfragen, wenn die Bestellung bei O2 komplett durchgelaufen ist.

Das ist sie erst, wenn die Anzahlung verbucht wurde.

Sobald dies der Fall ist, wirst du über den weiteren Verlauf informiert.

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Vilinda,

Kannst du über die Eingabe der Auftragsnummer die Bestellung hier aufrufen?

Hast du eine Anzahlung geleistet?

Den Bestellstatus kannst du erst abfragen, wenn die Bestellung bei O2 komplett durchgelaufen ist.

Das ist sie erst, wenn die Anzahlung verbucht wurde.

Sobald dies der Fall ist, wirst du über den weiteren Verlauf informiert.

 

VG

Hey, hmm okay weil mir wurde gesagt das die Anzahlung und ersten Beträge des IPhones alles zusammen abgezogen wird per Sepa Lastschrift. Ich musste nichts im Laden Zahlen. 

ich hatte den Vertrag am 09.10.10 gemacht und das dann alles ab nächsten Monat immer am 11 so herum abgezogen wird, die Anzahlung auch. 
 

Also muss ich jetzt bis dahin warten bis es abgezogen wird, und dann wird die Bestellung erst weitergeführt?

Weil die hatten zu mir gesagt das die mich anrufen werden, sobald das IPhone im O2 Shop ankommt, und das gleiche mit meinen Apple Pro Airpods.

 

Lg
 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • October 17, 2021

@Vilinda Wann wird die erste monatliche Rate bezahlt?

Bei einer telefonischen oder einer Bestellung in unserem Online-Shop wird die erste monatliche Zahlung zusammen mit der einmaligen Anzahlung 21 Tage nach Vertragsabschluss automatisch und bequem per Lastschrift vom Konto abgebucht.

Beim Kauf im Shop wird die erste Rate ca. 7 Tage nach Abschluss des Vertrages fällig. Die einmalige Anzahlung ist bereits beim Kauf zu zahlen.

Unabhängig davon, wo du das Gerät gekauft hast, erstellen wir für deinen O2 My Handy Vertrag keine monatlichen Rechnungen. Die Höhe und Fälligkeit der Raten kann dem O2 My Handy Ratenplan entnommen werden.

Quelle: My Handy: Ratenkauf von o2 | Jetzt Handy auf Raten finanzieren (o2online.de)

 

Wahrscheinlich musst du die Anzahlung leisten wenn man dich kontaktiert hat das deine Bestellte Hardware zur Abholung bereit liegt.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 17, 2021

Eingezogen, nicht abgezogen 😉 Wann abgebucht wird hängt vom Ratenplan ab und hat mit der Mobilfunkrechnung nichts zu tun. Wenn du den Vertrag im Shop abgeschlossen hast, würde ich dort nachfragen. Vermutlich ist das Gerät noch nicht vorrätig, denn momentan gibt es lange Lieferzeiten.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 29, 2021

Hallo @Vilinda,

wie ich sehe, konnten dir Castiel und bs0 hier schon weiterhelfen. Konntest du schon im Shop klären, warum du den Auftragsstatus nicht einsehen kannst? Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia