Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Hallo,
 

ich habe eine kurze Frage. Ich habe das IPhone 11 bestellt. Jetzt steht da allerdings bei dem Bestelldetails der Status seitdem 7.12. „Vorbestellt“ aber wenn ich gerade so im Shop gucke steht da, dass man es sofort liefern kann. 
Wieso ist das so? 
ich habe versucht bei O2 anzurufen aber da bekomm ich nur die Antwort, dass ich meine Bestellung beim Bestellstatus ansehen kann. 
 

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) 

 

icon

Lösung von Bollermann 31 December 2020, 11:26

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, es kann evtl an der Farbe liegen.

Bei mir ist es genau so :/

Hab das iPhone 11 mit 128gb in Weiß bestellt und seit Dienstag steht (bei128gb/weiß) dran es wäre wieder sofort lieferbar aber bei mir steht auch immernoch vorbestellt dran :/

Bei einer Freundin die es ne Woche später bestellt hat steht "in Bearbeitung"... Verstehe das nicht 

Ich habe genau das gleiche Problem! 
 

am 7.12. das iPhone11 bestellt und das der Status ändert sich bei mir auch nicht, obwohl das Handy seit ein paar Tagen sofort verfügbar ist. 

Ich warte auch.. 

Warum da jetzt „gelöst“ steht weiß ich auch nicht. :D 

Ich hatte es in Lila bestellt, allerdings ist es aktuell sofort lieferbar. :(

ich weiß nicht wie lange ich da noch warten muss bis sich was tut. :/ 

Ja die Farbe habe ich auch. Ich hoffe, dass es im laufe nächster Woche endlich kommt. 
 

Das ist komisch! Gelöst ist die Frage ja immer noch nicht warum wir auf das Handy warten, obwohl es anscheinend in der Farbe sofort lieferbar ist. 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Weil das Anliegen hier im Forum gelöst ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine weitergehende Info wird man dir hier nicht geben können. Dass es bei Apple-Geräten regelmäßig zu Lieferverzögerungen kommt ist bekannt.

Moin, es kann evtl an der Farbe liegen.

Nein! Die Farbe, auf die wir warten ist laut Online-Shop sofort lieferbar aber wir warten trotzdem auf die Bestellung, obwohl unsere ja „vorbestellt“ sind. 

Eine weitergehende Info wird man dir hier nicht geben können.

Das ist traurig, weil man über den Kundenservice auch keine genaue Info bekommt geschweige da mal durchzukommen ohne fast eine Stunde zu warten. 
Per E-Mail ist es ja leider auch nicht möglich. 

Bei mir ist es jetzt in Bearbeitung 🥳 

Wie sieht es bei euch aus?

Und frohes neues noch :D

Bei mir leider unverändert. Aber ich habe auch einen Tag später bestellt, vielleicht kommt das bei mir morgen. 

Hallo zusammen,

 

bitte entschuldigt die lange Wartezeit, aktuell erreichen uns hier sehr viele Anfragen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr jetzt bereits alle eure Bestellung erhalten habt?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort