Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Hallo, 

ich habe eine frage bezüglich meiner Bestellung ich habe am 17.10.2020 mein neues Handy (iPhone 12) bestellt. Jedoch wurde es immer noch nicht versendet der Versand tag ist ja eigentlich heute und ich stehe etwas unter druck da mein jetziges handy nicht mehr geht und ich es sehr dringen benötige. 

icon

Lösung von o2_Kurt 23 October 2020, 14:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was steht denn in der Bestellbestätigung? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Es kommt, wenn es kommt, das sollte dir doch klar sein.

 

Momentan steht ,,In Bearbeitung” drin wissen sie genaueres wann es dann versendet wird? (Danke schon mal für ihre Antwort.

 

Hallo @No.las ,

 

genauere Daten haben wir leider nicht.

Der Status “in Bearbeitung” ist aber direkt schon ein guter, es sollte nicht mehr lange dauern.

Hier hat @o2_Michi alles wissenswerte zu der Bestellung, inklusive dem jeweiligen Status, zusammengefasst:

Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max

 

 

Ich drücke die Daumen, dass es schnell versendet wird und wünsche schon viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort