Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • 12 September 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Liebe community, was habt ihr für Erfahrungen hier? Seid letzter Woche fühle ich mich echt verxxxxxxx. Erst stand online "sofort lieferbar" dies war am 5.9. So seit dem höre ich jeden Tag von O2 etwas anderes, einmal heißt es man kann mir nicht sagen wann es kommt, dann heißt es "es ist im Versand" dann heißt es "es kommt am Dienstag" Dienstags heißt es "es wird Versand fertig gemacht"

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Ich bin ja mittlerweile schon am Überlegen von meinen Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Da morgen mein Vertrag ausläuft und ich noch kein Handy habe, eine Karte ja aber kein Handy.
icon

Lösung von Lagoomarc 12 September 2019, 10:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn dein jetziges Telefon defekt ist und du daher nicht warten kannst, solltest du widerufen und vor Ort kaufen.
Habe ich jetzt auch gemacht lieben dank... Aber ich muss auch sagen so etwas schlimmes wie dieses mal habe ich echt noch nie erlebt

Deine Antwort