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Bestellte Handy

  • February 10, 2025
  • 16 Antworten
  • 276 Aufrufe

Ich habe am 06.02.2025 im Zuge der Abo-Verlängerung und -Ummeldung zwei Handys bestellt. Ich erhielt lediglich eine Bestellbestätigung per E-Mail und dann Stille.

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@KarolinaJ ,

vielen Dank für den erneuten Austausch in den PNs.
Schade, dass wir dir hier nicht zufriedenstellend weiterhelfen konnten.

Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria

16 Antworten

Libertas
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  • February 10, 2025

Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten oder nur Bestellbestätigung erhalten?


  • Autor
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  • February 10, 2025

Dass steht "Eingangsbestätigung", kommt per E-Mail mit Informationen zu bestellten Handys, und ich sehe die Bestätigung des Vertragswechsels in der o2 App.


Libertas
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  • February 13, 2025

@KarolinaJ wenn hier gar nichts vorran geht, würde ich mal die Bestell Hotline anrufen: 089 21 76 96 00 10 4 


0179LoopUP
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  • February 13, 2025

Vertragsverlängerung / MyHandy sind zwei verschiedene Prozesse. 

Hast du mal im Spam Ordner geschaut?

Wenn da nichts ist dann solltest du dich wie ​@Libertas schon erwähnte an die Bestellhotline wenden.

Wahrscheinlich ist irgendwas nicht richtig abgelaufen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2025

Ich habe bereits 3 mal angerufen. Aber entweder arbeiten dort inkompetente Leute oder ich weiß nicht was. Es erfolgte eine Zweitbestellung und ohne Angaben wurden zwei weitere SIM-Karten hinzugefügt, welche ich nicht benötige, da ich den Vertrag gerade erst verlängert habe, jedoch bis heute keine Mail mit Bestätigung oder Ablehnung. Sie haben dort ein Bordell! Es liegt ein Problem mit Ihrem System vor, da ich auf keinerlei Weise E-Mails empfange.


  • Autor
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  • February 13, 2025

Ich checke mehrmals täglich meine E-Mails und meinen Spam, bekomme aber keine E-Mails von O2. Ich habe genug! Dies ist mein letzter Vertrag bei diesem Mobilfunkanbieter.


jsc
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  • February 13, 2025

Widerrufe die zusätzliche Mobilfunkverträge sonst ist der nächste Ärger vorprogrammiert…


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  • February 13, 2025

Ich werde nichts mehr bestellen!  Ich habe keine Lust, mich mit ihnen auseinanderzusetzen.


jsc
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  • February 13, 2025

…aber widerrufen solltest du trotzdem 🤷🏼‍♂️

 


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  • February 13, 2025

Ja, ich weiß,  ich mache dass heute. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 13, 2025

Hallo ​@KarolinaJ

danke für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass es im Zuge deiner Vertragsanpassung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Hast du den Widerruf für die telefonisch aufgenommenen nicht gewünschten Bestellungen bereits eingereicht?
Die Widerrufsbelehrung solltest du auch per Mail erhalten haben, diese findet sich zusätzlich auch auf unserer Online-Seite.
Wurden die Mobilfunkverträge unabhängig von deinen My Handy Bestellungen verlängert oder erfolgte beides direkt zusammen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 13, 2025

Ja, ich weiß,  ich mache dass heute. 

Verzeih, da haben sich unsere letzten beiden Kommentare gerade überschnitten.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 15, 2025

Hallo ​@KarolinaJ ,

prima, dass du den Mobilfunkvertrag bereits widerrufen hast.
Dazu hast du auch schon eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Auch zu deinen beiden bestellten Handys hast du einen schriftlichen Hinweis erhalten.
Gerne sende ich dir dazu hier auch gleich noch eine Privatnachricht über o2support.
Schaue dazu bitte hier in den Postfach.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2025

Ich habe keinerlei Antwort erhalten, auch keine E-Mail zu diesem Thema hat mich erreicht, keine Bestätigung, bei jeder telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice höre ich, dass E-Mails verschickt wurden, bekomme aber keine E-Mails. alle anderen kommen per Rechnung oder aus dem O2 Netz. Ich schaue sogar nach Spam.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 16, 2025

Hallo ​@KarolinaJ ,

vielen Dank für den Austausch in den PNs.
Mh, komisch, dass die Emails dazu nicht angekommen sind.

Ich habe dir noch mal einmal eine PN geschrieben, damit wir die Emailadresse abgleich können.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 18, 2025

Hallo ​@KarolinaJ ,

vielen Dank für den erneuten Austausch in den PNs.
Schade, dass wir dir hier nicht zufriedenstellend weiterhelfen konnten.

Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria