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Bestellstatus : Vorbestellung obwohl "sofort lieferbar"

  • February 22, 2022
  • 4 Antworten
  • 728 Aufrufe

Cot12
Besucher:in

Hallo,

ich habe am 12.02. meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Handy dazu bestellt.

Maßgeblich für die Bestellung über O2 war, dass zudem Zeitpunkt mir angezeigt wurde das dass Gerät “sofort lieferbar” war.

 

Nun hat sich seit 10 Tagen nichts am Status (Vorbestellung :rage: ) geändert.

Wie schauts denn nun aus? Das ist echt nervig.

Auftragsnr. XXXXXXXXXXX

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Daten.

Lösung von o2_Anna

Hallo @Cot12 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Tut mir sehr leid, dass der Versand länger gedauert hat als erhofft. 

Hast du dein Gerät denn inzwischen erhalten ? 

Danke für die Unterstützung @SethVanDoom !:blush:

Gruß, 

Anna

4 Antworten

SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 22, 2022

Hallo,

ich habe am 12.02. meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Handy dazu bestellt.

Maßgeblich für die Bestellung über O2 war, dass zudem Zeitpunkt mir angezeigt wurde das dass Gerät “sofort lieferbar” war.

 

Nun hat sich seit 10 Tagen nichts am Status (Vorbestellung :rage: ) geändert.

Wie schauts denn nun aus? Das ist echt nervig.

Auftragsnr. WSXXXXXXX612

Guten Morgen @Cot12 

Deine Auftragsnummer solltest Du hier nicht unbedingt offen posten.

Um welches Modell handelt es sich denn bei Deiner Bestellung?

LG


Cot12
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Hi

iphone 13 Pro 128 GB Graphit


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 22, 2022

Hi

iphone 13 Pro 128 GB Graphit

@Cot12 

Hmmm, ok. Ich weiß nicht, wie der Status vor zehn Tagen war, aktuell sind aber alle Farbvarianten - außer der silbernen - mit längeren Lieferzeiten (ein bis zwei Wochen) unterwegs. Hast Du Dich schonmal an die Bestellhotline oder den Chat gewendet?

089 78 79 409

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 2, 2022

Hallo @Cot12 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Tut mir sehr leid, dass der Versand länger gedauert hat als erhofft. 

Hast du dein Gerät denn inzwischen erhalten ? 

Danke für die Unterstützung @SethVanDoom !:blush:

Gruß, 

Anna