Moin,
diese Woche sind keine Sendungen rausgegangen.
Ab nächste Woche geht es weiter…
Hallo @SamySkend6631
Der Versand erfolgt erst ab dem 06.01.25 wieder.
o2 hat derzeit eine Versandpause
Zeitraum der Versandpause
Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.
Die Versandpause im Überblick
Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags
Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör
Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM
Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständlich munter drauf los bestellen, alle Aufträge werden angenommen und sind sichtbar. Bearbeitet werden die Versandaufträge, die ab dem 27. Dezember 2024 eingehen jedoch erst wieder ab dem 6. Januar 2025.
Siehe hier
Liebe Grüße
Danke für die Info das wusste ich nicht.
Hallo @SamySkend6631
Das kann man auch nicht wissen denn es wurde ja auch nur hier in der Community angekündigt.
Ich hätte es auch besser gefunden wenn o2 die Kunden darüber im Bestellablauf informiert hätte.
Liebe Grüße
Hallo @SamySkend6631,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Es freut mich, dass dir schluej und 0179LoopUp schon schnell mit den Infos bezüglich der Versandpause helfen konnten. Ich hoffe, dein Handy kommt so schnell wie möglich bei dir an. Welches hast du denn bestellt? :)
Liebe Grüße, Lea
Hallo @o2_Lea
Ich habe ein Samsung galaxy a55 5g in iceblue bestellt.
Leider ist meine Bestellung immer noch kein Schritt weiter. Sehr schade
Guten Morgen @SamySkend6631
was sagt denn hier dein Aktueller Bestellstatus
Derzeit kann es leider noch zu Verzögerungen beim Versand kommen wegen der Versandpause vom 27.12 bis 06.01
Liebe Grüße
@0179LoopUP ich dachte die ginge nur bis zum 6.1
Da steht immernoch in Bearbeitung obwohl es verfügbar ist
@SamySkend6631 ja es war bis zum 06.1