Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bestellstatus nicht abrufbar


Hallo,

 

ich habe ein Vertrag inkl. Handy abgeschlossen auch schon die Auftragsbestätigung erhalten aber kann dennoch im Bestellstatus mir nichts anzeigen lassen.
Fehlermeldung:
 

Im Logistik Center von O2 werden mir auch keine Dokumente angezeigt aber dort werden wenigstens im Retouren Reiter die Geräte angezeigt.
Auftragsbestätigung hab ich gestern ca. 18:00Uhr erhalten.

Ist es normal das dies noch nicht angezeigt wird oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? :D

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. Juli 2024

Hallo @M_T_93 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Möglicherweise zieht es sich einfach zeitlich noch etwas hin bis du dort etwas sehen kannst, du hast ansonsten ja auch schon die Auftragsbestätigung bekommen. Das ist ja schon einmal dann ein gutes Zeichen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Juli 2024

Hey,

ja klar das ist schon mal gut das die da ist aber trotzdem irreführend das dies nicht anschließend direkt im Bestellstatus abrufbar ist.
Auch wenn es nur “In Bearbeitung” ist würde wenigstens diese Information ja auch ausreichen.
Im Logistik Center konnte es ja auch hinterlegt werden falls ich es wenn ich es bekomme zurück schicken wollen würde.
Ist lustig das ich etwas bevor es im Bearbeitungs Zustand für mich ersichtlich ist Retounieren könnte. ;D


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. Juli 2024

Hallo @M_T_93 ,

ich denke das wird sich auch noch geben, einfach heute Abend nochmal reinschauen und vielleicht ist dann schon alles im Bestellstatus ersichtlich.
Dann kannst du dir ja immer noch überlegen ob du direkt schon eine Retoure anmelden möchtest 😉.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort