Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus

  • October 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Meine Mama hat ein Handyvertrag mit Smartphone bestellt. Bestätigung kam auch mit Auftragsnummer. Leider können wir den bestellstatus nicht einsehen, da er seit gefühlt 10 Minuten anzeigt Daten werden geladen. 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Roberto1988.

Konntest du den Tipp von jsc mit dem Pc und verschiedenen Browsern bereits testen?

Hat dies zur Lösung geführt, oder konntet ihr weiterhin den Bestellstatus nicht einsehen

LG Steffen

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 4, 2023

Am PC probieren, auch mal einen anderen Browser benutzen…


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • October 15, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Roberto1988.

Konntest du den Tipp von jsc mit dem Pc und verschiedenen Browsern bereits testen?

Hat dies zur Lösung geführt, oder konntet ihr weiterhin den Bestellstatus nicht einsehen

LG Steffen