Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus


Guten Tag, ich habe vor ca. 3 Wochen das neue IPhone 14pro max als Vertragsverlängerung bestellt.

Damals hieß es sofort lieferbar.

Nach 2 Wochen die Nachfrage telefonisch, Antwort war, kommt sicher nächste Woche…

Bis jetzt immer noch nichts.

Status in der App steht auf Abgeschlossen, im Browser auf Rückstand.

Was is da los bei O2?

Lösung von Vilureef

Hallo,

es wird auf Wareneingang gewartet.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2022

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 19. November 2022

Hallo @Andi789 ,

Willkommen in der Community. 

Vilureef hat dir ja schon die richtigen Links zu den entsprechenden Beiträgen gepostet. 
Dort findest du alles rund um die Bestellungen und die Lieferungen der Handys. 

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange auf dein Handy warten musst. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort