Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellen ohne anmeldung

  • February 2, 2020
  • 1 Antwort
  • 413 Aufrufe

Vor 3 Tagen habe ich ein Telefon mit SIM-Karte bestellt, aber ich habe mich nicht bei o2.de registriert und mit dem Bestellvorgang beenden. Danach habe ich den Vorgang ausgeführt und eine E-Mail von o2.de über ein alternatives Angebot erhalten, das besagt, dass ich 165 Euro zahlen soll bezahlte 165euro, aber in dieser Zeit kann ich meinen Auftragsstatus nicht überprüfen.Ich möchte wissen, wie ich meinen Bestellstatus überprüfen kann, wenn ich über kein Konto bei o2.com verfüge.

1 Antwort

o2_Manga
  • February 6, 2020

Hallo @avatar8888,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du jemanden erreicht und Auskunft über den Lieferstatus bekommen. Viel Spaß mit dem neuen Gerät.


Grüße