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Bestelleingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung

  • November 2, 2022
  • 6 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe am 25.10.2022 ein iPhone 14 Pro zusammen mit dem o2 Grow 40+ bestellt. Daraufhin erhielt ich auch prompt eine Mail mit der Bestelleingangsbestätigung, in der die Rede von einer zweiten Mail war, in der weitere Informationen enthalten sein sollen. Diese habe ich bis heute leider nicht erhalten (das Handy/SIM natürlich auch nicht). Spam-Ordner habe ich schon überprüft. Vielleicht kann von Euch jemand weiterhelfen. Vielen Dank!

Liebe Grüße

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline an, 1 Woche ist zu lange.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline an, 1 Woche ist zu lange.

LG

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gestern dort angerufen, der Servicemitarbeiter erklärte mir ich hätte eine Mail mit einem Bestätigungslink erhalten - habe ich aber nicht! Er hat mir dann dazu geraten, einfach nochmal zu bestellen. Das habe ich auch getan, bis jetzt aber wieder keine Auftragsbestätigung erhalten…

Liebe Grüße


Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

Ich habe gestern dort angerufen, der Servicemitarbeiter erklärte mir ich hätte eine Mail mit einem Bestätigungslink erhalten - habe ich aber nicht!

Sprach er vielleicht von einen Anzahlungslink?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Hallo,

Ich habe gestern dort angerufen, der Servicemitarbeiter erklärte mir ich hätte eine Mail mit einem Bestätigungslink erhalten - habe ich aber nicht!

Sprach er vielleicht von einen Anzahlungslink?

LG

Er hat nur etwas von einem Link gesagt, unter dem ich die Bestellung hätte bestätigen müssen. Den habe ich aber nie erhalten. Anzahlung für das Handy beläuft sich auch nur auf einen Euro.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 8, 2022

Hallo @lennartbaur ,

Willkommen in der Community.

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob dich vielleicht noch mal an die Kolleg;innen der Kundenbetreuung gewandt hast?
Hast du in der Zwischenzeit den entsprechenden Link erhalten?

Liebe Grüße Maria


o2_Marco
  • Team
  • December 20, 2022

Hi @lennartbaur,

 

wir hoffen und gehen erst einmal davon aus, dass sich dein Anliegen klären konnte und du inzwischen alles nötige erhalten hast. 🍀 Wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco