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Warum O2
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Gelöst

Bestellbestätigung steht aus

  • March 16, 2023
  • 7 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am Montag den 13.04. ein Vertrag online bei euch abgeschlossen und seit dem nichts mehr gehört. Ich wollte fragen wie da der aktuelle Stand ist. 
viele Grüße 

Chris

Lösung von o2_Maria

Hallo @Xardas78 ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe wurde die Bestellung hier neu aufgenommen und ist auch schon 
in der Bearbeitung. Nun geht alles seinen richtigen Weg. 

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 16, 2023

Hallo @Xardas78,

Ich wollte fragen wie da der aktuelle Stand ist.

Weiß hier keiner. Anscheinend dauert deine Bonitätsprüfung länger? Ich würde mal die Bestellhotline anrufen:

LG


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • March 16, 2023

Guten Morgen @Xardas78 

hast du auch mal im Spam Ordner geschaut?

Liebe Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2023

Ja da ist nichts. Ich hoffe das der Rest denn später schneller geht. Mein alter Vertrag läuft zwar noch ein bisschen aber zu lange Zeit lassen sollten sie sich auch nicht 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2023

Das Problem ist wohl, dass das System die dritte Mail nicht gesendet hat. Und keiner weiß warum. 
Jetzt wird intern geklärt wie weiter gemacht werden soll. Ob Bestellungen neu oder die Mail manuell verschickt werden kann. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 17, 2023

Hallo @Xardas78 ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe wurde die Bestellung hier neu aufgenommen und ist auch schon 
in der Bearbeitung. Nun geht alles seinen richtigen Weg. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2023

Ja vielen Dank. ☺️


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 18, 2023

Guten Morgen @Xardas78 ,

melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, 
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria