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Bestellbestätigung nicht erhalten

  • 6 April 2021
  • 1 Antwort
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Hallo. Ich habe seit der einzahlung des Guthabens nichts mehr gehört, also keine bestellbestätigung oder ähnliches. Wurde es evtl. Im Nachhinein noch storniert!? In der App ist die Bestellung auch nicht zu sehen 

Vg 

 

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt

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Lösung von o2_Kurt 13 April 2021, 17:53

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1 Antwort

Hallo @Lulemaba ,

 

leider hat es trotz Anzahlung nicht mit dem Vertrag geklappt.

Dazu wurde am 29.03. eine Mail verschickt.

Kannst du in deinen Spamorder schauen, ob die Nachricht vielleicht dort gelandet ist?

 

Wie ich sehe, wurde die Auszahlung bereits veranlasst.

Dies wurde am 03.04. beantragt, dauert ab dann in der Regel 14 Tage.

 

Sag gerne Bescheid, wenn Anfang nächster Woche noch nichts angekommen ist, wir fragen dann erne nochmal nach!

 


Viele Grüße,
Kurt

 

Edit: Auszahlung statt Anzahlung, Info über Mail / 20:24 Uhr (13.04)

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