Skip to main content

Hallo ihr Lieben, 

 

ich habe bereits am 15.2 bestellt und nur die erste Mail bekommen. Die zweite angekündigte Bestellbestätigung kam allerdings noch nicht. Auch nicht im Spam. 

xxxxxk@gmx.de 

Liebe Grüße 

Daniela Schröder 

 

Edit: Email Adresse entfernt / o2_Flo

Hey @DanyHeartcore,

willkommen in der o2 Community :)

Kam die Mail mittlerweile an?

Viele Grüße,

Flo


Leider nicht. Auch nicht im Spam


Hay hay @DanyHeartcore,

 

tut mir leid, dass du noch nichts erhalten hast. Damit wir uns das anschauen können, sende uns bitte eine PN an @o2_Support mit deinem kompletten Namen, deiner Adresse und der von dir gewünschten 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Wir melden uns nach deiner PN so schnell wie möglich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hay hay @DanyHeartcore,

 

bisher habe ich noch keine PN vorliegen. Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, melde dich gerne nochmal bei uns =)

 

Schau auch gerne in unser Digitales Wohnzimmer, dort findest du jede Menge interessante Themen, von und mit anderen o2 Kunden. 

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort