Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellbestätigung

  • 22 November 2019
  • 7 Antworten
  • 595 Aufrufe

Hallo ☺️
habe gestern eine Bestellbestätigung erhalten in der steht ich bekomme in kürze eine weitere e Mail. Bis jetzt kam leider keine an woran kann das liegen ? 
Liebe Grüße Moni

icon

Lösung von bielo 22 November 2019, 08:05

Zur Antwort springen

7 Antworten

In kürze ist bei o2 leider nicht so einfach zu definieren. Das kann von gleich/sofort bis 48 Stunden und länger gehen. Hab bitte noch etwas Geduld. Den SPAM immer im Block haben.

Huhu Moni :blush:

 

Willkommen in unser Community.

 

Hat sich in der Zwischenzeit etwas in deinem E-Mail-Postfach getan?

Falls du zufällig ein Handy bestellt hast, kann dies manchmal etwas dauern, wenn z.B. eine Anzahlung geleistet wird, ist dies evtl. der Fall?

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi

 

 

Ja es war ein Vertrag mit Handy für das ich 50 Euro anzahlen muss. Aber bekommt man da nicht trotzdem eine Nachricht das der Vertrag zustande kam? Bus heute habe ich keine weitere e Mail erhalten 🙁

Hallo,

 

wann hast du die Anzahlung vorgenommen?

 

Gruß 

Das wird Abgebucht. Aber kommt vorher nicht noch eine Mail das der Vertrag zustande kam? 

Benutzerebene 7

Hi @Moni1612 ,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community! :grinning::thumbsup_tone1:

 

Solltest du weiterhin keine Informationen erhalten haben, teile mir bitte deinen Namen, dein Geb. Datum und deine Anschrift per PN an @o2_Support mit. Ich schaue mir dass dann an und helfe gerne weiter.

 

LG,
Marc

Hallo @Moni1612 ,

 

konntest du dein Anliegen klären ?

 

Bisher ist noch keine Nachricht von dir eingegangen.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort