Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbestätigung

  • 30 October 2019
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo, ich habe vergangenen Samstag meinen Vertrag verlängert und mich dabei direkt für das iPhone 11 Pro Max entschieden. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung für das Smartphone per Email erhalten, mir wurde nur mitgeteilt, dass mein neuer Tarif nun gültig ist. Habe ich etwas übersehen?


1 Antwort

Hallo@BSCVGA ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Nein, du hast nichts übersehen. Ich denke, du wirst in den nächsten Tagen noch eine Benachrichtigung bezüglich des Handys bekommen.

Allerdings ist das gewählte Handy in der Farbe leider aktuell vergriffen. Vielleicht verzögert sich die Benachrichtigung auch deshalb noch zusätzlich. Sobald sich der Lieferstatus ändert, erhälst du eine Mail.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort