Hallo, ich habe vergangenen Samstag meinen Vertrag verlängert und mich dabei direkt für das iPhone 11 Pro Max entschieden. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung für das Smartphone per Email erhalten, mir wurde nur mitgeteilt, dass mein neuer Tarif nun gültig ist. Habe ich etwas übersehen?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Nein, du hast nichts übersehen. Ich denke, du wirst in den nächsten Tagen noch eine Benachrichtigung bezüglich des Handys bekommen.
Allerdings ist das gewählte Handy in der Farbe leider aktuell vergriffen. Vielleicht verzögert sich die Benachrichtigung auch deshalb noch zusätzlich. Sobald sich der Lieferstatus ändert, erhälst du eine Mail.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.