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Bestellanfrage

  • September 28, 2022
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ich habe vor zwei Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie sagten mir, dass sie eine E-Mail senden würden, um die Anfrage zu bestätigen, in der Anwendung in Bestellungen gibt es nichts ... Ich möchte die Wartezeit wissen, um fortzufahren?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ruanadebrito,

darf man fragen was bestellt wurde?

Du bekommst auf jeden Fall noch Bescheid, wann dies sein wird kann dir aber niemand genau sagen.

 

 

VG

6 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • September 29, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ruanadebrito,

darf man fragen was bestellt wurde?

Du bekommst auf jeden Fall noch Bescheid, wann dies sein wird kann dir aber niemand genau sagen.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2022

Samsung galaxy s22ultra, 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2022

@Castiel Ich habe ein Samsung Galaxy S22ultra über die o2 App bestellt.  Ich warte seit 3 ​​Tagen auf eine Antwort von o2.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2022

Vor 3 Tagen habe ich eine Bestellung für ein Samsung s22ultra aufgegeben und ich habe immer noch keine Antwort von O2.

Edit o2_Bianca: Da es sich ums gleiche Thema handelt habe ich die beiden Beiträge hier zusammengeschoben. Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • September 30, 2022

@Ruanadebrito das kann manchmal ein paar Tage dauern.

Warte mal noch diese Woche ab und dann meldest du dich Montag mal telefonisch bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409

 

 

VG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 8, 2022

Hallo @Ruanadebrito ,

Schön, dass du dich für ein neues Smartphone bei uns entschieden hast 😃

Es ist ja nun etwas Zeit vergangen. Hast du in der Zwischenzeit Infos zu deiner Bestellung bekommen, oder ist das S22 Ultra schon bei dir?

Lass uns gerne wissen, ob du noch weitere Hilfe brauchst 🙂

LG, Rebecca