Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellanfrage


Ich habe vor zwei Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie sagten mir, dass sie eine E-Mail senden würden, um die Anfrage zu bestätigen, in der Anwendung in Bestellungen gibt es nichts ... Ich möchte die Wartezeit wissen, um fortzufahren?

icon

Lösung von Castiel 29 September 2022, 15:08

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ruanadebrito,

darf man fragen was bestellt wurde?

Du bekommst auf jeden Fall noch Bescheid, wann dies sein wird kann dir aber niemand genau sagen.

 

 

VG

Samsung galaxy s22ultra, 

@Castiel Ich habe ein Samsung Galaxy S22ultra über die o2 App bestellt.  Ich warte seit 3 ​​Tagen auf eine Antwort von o2.

Vor 3 Tagen habe ich eine Bestellung für ein Samsung s22ultra aufgegeben und ich habe immer noch keine Antwort von O2.

Edit o2_Bianca: Da es sich ums gleiche Thema handelt habe ich die beiden Beiträge hier zusammengeschoben. Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ruanadebrito das kann manchmal ein paar Tage dauern.

Warte mal noch diese Woche ab und dann meldest du dich Montag mal telefonisch bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409

 

 

VG

Hallo @Ruanadebrito ,

Schön, dass du dich für ein neues Smartphone bei uns entschieden hast 😃

Es ist ja nun etwas Zeit vergangen. Hast du in der Zwischenzeit Infos zu deiner Bestellung bekommen, oder ist das S22 Ultra schon bei dir?

Lass uns gerne wissen, ob du noch weitere Hilfe brauchst 🙂

LG, Rebecca

Deine Antwort