Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestehenden Vertrag zu Partnerkarte ändern

  • May 16, 2016
  • 3 Antworten
  • 2698 Aufrufe

a247824684
Besucher:in
Da es ja scheinbar keine E-Mail Adresse mehr gibt über die man den Support erreichen kann halt auf diesem Weg:

Sowohl ich als auch meine Frau sind Kunden bei O2. Wie können wir den Vertrag meiner Frau zu einer Partnerkarte zu meinem Vertrag ändern?

Lösung von o2_Marc

Hi a247824684,

du kannst eine Vertragsübernahme/Inhaberwechsel veranlassen. Genaueres hier - https://

Gruß,
Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 21, 2016
Hi a247824684,

du kannst eine Vertragsübernahme/Inhaberwechsel veranlassen. Genaueres hier - https://

Gruß,
Marc


saftpresse
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 22, 2016
Hallo,

ich habe das selbe Problem und habe das nun auch so gemacht, der alte Genion-Vertrag meiner Frau erscheint jetzt unter meinem Konto.

Wenn ich aber versuche, den Vertrag per Verlängerung auf den Blue All-in M umzustellen, wird mir kein Kombi-Rabatt angeboten (sondern nur der "Online-Rabatt"):



Ich dachte mit der Vertragsübernahme kann ich jetzt den Kombi-Vorteil nutzen? Das Angebot für die Verlängerung müsste dann doch genauso aussehen, wie beim Neuantrag:



So steht es ja auch im Angebot zum Kombi-Vorteil, "Bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen":



Muss ich anders vorgehen?

Danke & Gruß


saftpresse
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 24, 2016
Ich antworte mir selbst, weil mir inzwischen im Chat weitergeholfen wurde.

Dort konnte man mir zwar nicht sagen, warum ich den Tarif nicht selbst einrichten kann, aber dafür wurde das umgehend für mich erledigt.

Wer also ein vergleichbares Problem hat, kommt über den Chat vermutlich am schnellsten zum Ziel.

Danke & Gruß