Skip to main content

Hallo, bin neu hier und ich habe Folgendes Problem.

Am 02.12.20 Vertrag abgeschlossen mit mi 10 T pro, 1s Scooter und 110€ Bestchoice Gutschein.

Handy ist da Scooter auch. Der Gutschein sollte nach 14 Tagen, allerspätestens zum 31.01.21 kommen via Mail, ansonsten sollte man sich über ein Formular melden. ( Nein im Spamfilter ist auch nichts )

Das habe ich vor 2 Wochen auch getan, bekommen habe ich eine automatische Antwort mit einer angegebenen Bearbeitungszeit von 6- 8 Wochen und die bitte keine weitere E-Mail zu schicken.

Ich warte also schon 2 Monate auf besagten Gutschein, und bin entsprechend etwas verärgert darüber, nochmals 6-8 Wochen zu warten.

 Kann man das irgendwie beschleunigen, oder sich an anderer Stelle beschweren?

 

Danke vorab.

 

 

 

Wende dich am besten an den Anbieter, wo du den Vertrag abgeschlossen hast mit diesem “Bestchoice”-Gutschein

 

Ergänzung:

Wenn es das Angebot was:

https://o2.voucherweb.de/10482/xiaomi-mi-10t-pro+mi-scooter-1s/

Dann ist das Angebot nicht von o2, sondern von “communicationAds GmbH & Co. KG”. o2 hat mit dem Gutschein nicht zu tun.


Hallo @Juven ,

 

Willkommen in der Community. 

Konnte dir @stefanniehaus schon weiterhelfen?

Oder brauchst du da noch weitere Informationen?

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort