Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestchoice Gutschein fehlt, nochmal 8 wochen warten

  • February 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo, bin neu hier und ich habe Folgendes Problem.

Am 02.12.20 Vertrag abgeschlossen mit mi 10 T pro, 1s Scooter und 110€ Bestchoice Gutschein.

Handy ist da Scooter auch. Der Gutschein sollte nach 14 Tagen, allerspätestens zum 31.01.21 kommen via Mail, ansonsten sollte man sich über ein Formular melden. ( Nein im Spamfilter ist auch nichts )

Das habe ich vor 2 Wochen auch getan, bekommen habe ich eine automatische Antwort mit einer angegebenen Bearbeitungszeit von 6- 8 Wochen und die bitte keine weitere E-Mail zu schicken.

Ich warte also schon 2 Monate auf besagten Gutschein, und bin entsprechend etwas verärgert darüber, nochmals 6-8 Wochen zu warten.

 Kann man das irgendwie beschleunigen, oder sich an anderer Stelle beschweren?

 

Danke vorab.

 

 

 

Lösung von stefanniehaus

Wende dich am besten an den Anbieter, wo du den Vertrag abgeschlossen hast mit diesem “Bestchoice”-Gutschein

 

Ergänzung:

Wenn es das Angebot was:

https://o2.voucherweb.de/10482/xiaomi-mi-10t-pro+mi-scooter-1s/

Dann ist das Angebot nicht von o2, sondern von “communicationAds GmbH & Co. KG”. o2 hat mit dem Gutschein nicht zu tun.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • February 4, 2021

Wende dich am besten an den Anbieter, wo du den Vertrag abgeschlossen hast mit diesem “Bestchoice”-Gutschein

 

Ergänzung:

Wenn es das Angebot was:

https://o2.voucherweb.de/10482/xiaomi-mi-10t-pro+mi-scooter-1s/

Dann ist das Angebot nicht von o2, sondern von “communicationAds GmbH & Co. KG”. o2 hat mit dem Gutschein nicht zu tun.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 12, 2021

Hallo @Juven ,

 

Willkommen in der Community. 

Konnte dir @stefanniehaus schon weiterhelfen?

Oder brauchst du da noch weitere Informationen?

 

Liebe Grüße Maria