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Warum O2
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Gelöst

Bestankunden, Neukunden, persönliches Angebot, Vertragsverlängerung.

  • September 24, 2021
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo O2,

In ca 4 Monaten läuft mein 2 jähriges Vertrag ab, in der App steht eine Werbung wo man anrufen kann, ein Code nennen muss, und sich "ein persönliches Angebot" sichern kann, dort angerufen, stellte ich fest, dass ich für ein Xiaomi 11t Pro mit 20Gb als bestandskunde viel mehr bezahlen muss als der Neukunde, ich habe mich bedankt, und ganz klar und deutlich gesagt, dass ich mir das überlegen möchte, und das Angebot nicht will, ich habe mich verabschiedet, und fertig, paar Minuten später bekomme ich eine Email, in der steht, Danke für Ihre Bestellung und die Verlängerung des Vertrages, 1. ich habe nichts bestellt oder verlängert, 2. während Neukunden für 39€ das Smartphone + 20GB Datenvolumen bekommen, habe ich für dasselbe Smartphone + nur 1GB 44€ zu bezahlen, das nennt ihr ein individuelles und persönliches Angebot??!!!!!! 

Entweder bietet ihr was vernünftiges an, oder trete ich von dem ganzen zurück.

 

VG

Lösung von Bollermann

Du musst sogar Tarif + Handy widerrufen, um ein neues Angebot zu erhalten. 

 

Du kannst dazu eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de senden 

 

5 Antworten

Bollermann
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  • Lösung
  • September 24, 2021

Du musst sogar Tarif + Handy widerrufen, um ein neues Angebot zu erhalten. 

 

Du kannst dazu eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de senden 

 


bs0
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  • Legende
  • September 24, 2021

Widerrufe die ungewollten Verträge!(!!!!).

Bedenke, dass Neukundenangebote immer günstiger als Verlängerungen sind.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2021

Du musst sogar Tarif + Handy widerrufen, um ein neues Angebot zu erhalten. 

 

Du kannst dazu eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de senden 

 

Danke für die Email-Adresse.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2021

Widerrufe die ungewollten Verträge!(!!!!).

Bedenke, dass Neukundenangebote immer günstiger als Verlängerungen sind.

Schade eigentlich, ich hätte es nicht gedacht.


o2_Tobias
  • October 7, 2021

Hallo @Ra.al

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich bedauere, dass es beim letzten Beratungsgespräch zu einem Missverständnis gekommen ist. 

Hat es mit dem Widerruf deiner Vertragsverlängerung bereits geklappt?

Wenn du möchtest, schauen wir danach gerne nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung für dich. 

Bitte melde dich einfach, wenn du eine Bestätigung zur Stornierung der Vertragsverlängerung erhalten hast. 

 

Liebe Grüße,

Tobias